Dienstag, 7. November 2017

KSW 28 - Nähmäppchen und Nadelmäppchen

Heute ist Finale vom KSW 28 und hier ist mein Ergebnis:




Ich habe ein Nähmäppchen mit dazu passendem Nadelmäppchen genäht, beides Anleitungen vom Westfalenstoffe Blog. Hier werden immer wieder Anleitungen für Kleinigkeiten veröffentlicht, die auch Nähanfänger sehr gut bewältigen können.




Das Nähmäppchen kann man praktisch zusammenrollen. Es hat mehrere Fächer für Lineale, Stifte, Rollschneider, Schere, usw. und oben ein Webband für Klipse, Nadeln, usw.




Dazu passend noch ein Nadelmäppchen mit Platz für jede Menge Nadeln.





Bei julibuntes könnt ihr die anderen Ergebnisse anschauen und bei AppelKatha sowieso :). Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Ist immer wieder spannend, was man für einen Stoff bekommt und zu überlegen, was man Schönes daraus zaubern kann.

Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare:

  1. Näh-und Nadelmäppchen sind wunderschön geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Beides finde ich ganz bezaubernd ♥
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Set !
    So schöne Stoffe ! Genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nähset und so praktisch dazu.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wirkt richtig romantisch, deine Farbkombination
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-nadel7. November 2017 um 21:55

    Ein sehr schönes NähSet!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr schöne Idee so ein Näh Set! LG moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ja heerzallerliebst. Die Farben passen toll zusammen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.